Dienstag, 21. September 2010

Weiter gehts..

...bei Blogspot!
Wie so Einige wissen, ist es nicht so lange her, dass ich meinen Blog bei Over-Blog weiter geführt hatte und Blogspot verlies. Ich habe mich aber nun wieder umentschlossen und werde definitiv bei Blogspot bleiben.
Warum ich wieder einmal gewechselt habe, kann ich euch nicht genau erklären. Habe mich einfach danach gefühlt.

Einen Unterschied zu meinem vorherigen Blog ist nicht wirklich groß. Aber ich darf feierlich verkünden das ich es endlich geschafft habe einen Header zu erstellen (passend zur Jahreszeit), auch wenn dieser vielleicht nicht der aller beste ist, da ich noch in der Übung bei Photoshop bin, ist er mir eigentlich ganz gut gelungen! Nicht wundern, das dass Bild etwas verschwommen ist, ich habe dieses mit der Webcam meines Laptops gemacht.

Weiter Infos und Änderungen teile ich jeder Zeit mit! Wundert euch jedoch nicht, dass sich nach und nach etwas verändern könnte. Der Blog ist noch nicht vollkommen zu Ende gestellt!

Ich hoffe ihr bleibt mir weiter treu und habt viel Spaß :)

Natalie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen